Actionwelt Sudelfeld - Snowpark & Freeridecross

-frx-
Sudelfeld FamilyActionDay SteffenVollert - 300dpi HighRes-
events-

Actionwelt News

Die Actionwelt Sudelfeld, das Freestyle- und Fun-Eldorado im Familienparadies - 2017/18 bereits in der dritten Saison.

Adrenalin pur verspricht die Actionwelt am Unteren Sudelfeld in der Nähe der Schindlberger Alm. Ein Versprechen, das an Freeridecross, Snowpark & Co. nun schon zwei Winter lang erfolg- und actionreich auf bestens präparierten Pisten und Obstacles eingelöst wurde.


Freeridecross

Die Freeridecross-Strecke, mittlerweile durch die Section 1 auf 850 Meter Länge erweitert, führt von der Bergstation der Waldkopfbahn mit zahlreichen Steilkurven, Wellenbahnen und sonstigen FRX-Hindernissen zum Einstieg der bisherigen "FRX-Section 2" am Hotellift. Eine beinahe einzigartige Komposition aus Skicross- und Backcountry-Elementen garantiert den perfekten Flow!

 

Snowpark

Der Snowpark an den Wedelliften wird auch in diesem Jahr weiter verfeinert und an die Bedürfnisse von Anfängern und Fortgeschrittenen angepasst.

Kicker-Line, Easy-Line oder Jib-Line versprechen ultimative Action - und die Chill-Out-Area an der Parkbase standesgemäßes Entspannen.

 

Facts

Freeridecross, Waldkopflift/Hotellift

2 Sektionen I Gesamtlänge: 850 Meter I Höhenunterschied: 300 Meter

Snowpark, Wedellift
Kicker-Line, Easy-Line, Jib-Line


Die nächsten Events 

Hinweis: witterungsbedingt sind Änderungen oder Absagen möglich.

Sudelfeld FamilyActionDay SteffenVollert - 300dpi HighRes-
event-
event-


22.02.2018 Schulsportwettbewerb Snowboard in Bayern

1676252339080439 7243008986253638249 n

Wer möchte mit seiner Schule bei einem Snowboard-Event antreten und sich mit anderen messen? Snowboard Bayern macht's möglich!
 Am Donnerstag, 22. Februar 2018, findet in der Actionwelt Sudelfeld der Schulsportwettbewerb Snowboard in Bayern statt. Ausführliche Infos: Bayerische Landesstelle für den Schulsport (LASPO) Mannschaftsmeldungen von Schulen bis 19.01.2018(Nachmeldungen sind möglich) an den Schulbeauftragten des BSV: Andi Polke, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

03.03.2018 Show the best Trick / Snowpark